
Selbstbestimmt Leben gGmbH ist eine landesweite Organisation von Menschen mit Behinderungen und bietet nach den Grundsätzen der Selbstbestimmt-Leben-Bewegung Persönliche Assistenz, Beratung sowie Interessenvertretung für Menschen mit Behinderung.
Ihre Aufgaben...
- Erstellung der laufenden Lohnverrechnungen
- Erstellung von An- und Abmeldungen, sowie der monatlichen und jährlichen Meldungen an
Behörden - Beantwortung von arbeitsrechtlichen Sonderfragen
- Kontakt mit unseren Angestellten im Bereich der Lohnverrechnung
- Kontakt mit Finanzamt, Österreichische Gesundheitskasse
- Gehaltseinstufungen,...
Das bringen Sie mit...
- Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (kaufmännische Lehre, HAK, HASCH, HBLA)
- idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit der Lohnverrechnungssoftware RZL
- sehr gute MS-Office-Kenntnisse – insbesondere Excel
- Eigenständige, verlässliche und strukturierte Arbeitsweise; freundliches und offenes
Auftreten - Bereitschaft zur Weiterbildung
Das bieten wir Ihnen...
- intensive Einschulung durch eine erfahrene Mitarbeiterin
- abwechslungsreiche, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
- arbeiten im Team
- angenehmes Arbeitsklima
- das Monatsbruttogehalt richtet sich nach dem SWÖ-KV (mindestens € 2460,60 entsprechend VW-Gruppe 6). Das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir in einem gemeinsamen Gespräch
Bei gleicher Qualifikation werden Bewerber:innen mit Behinderung bevorzugt.
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:
Selbstbestimmt Leben gGmbH
Geschäftsführung
Anton-Eder-Straße 15, 6020 Innsbruck
k.becker[at]selbstbestimmt-leben[dot]at
www.selbstbestimmt-leben.at
von Matthias Aull