Wir erweitern unser Koordinationsteam

ab 01.10.2021 38 Wochenstunden
für die Bezirke Innsbruck / Innsbruck-Land
 
Ihre Aufgaben…
  • Sie beraten Assistenznehmer*innen, vermitteln und organisieren Persönliche Assistenz
  • Sie sind verantwortlich für die Personalführung der Assistent*innen
Ihr Profil…
  • Fachspezifische Ausbildung im Sozialbereich oder ein entsprechender universitärer Abschluss
  • Erfahrung mit administrativen Abläufen und entsprechende EDV-Kenntnisse
  • Empathie und fundierte Erfahrung in der Beratung sowie im Konfliktmanagement
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • hohes Maß an Identifikation mit den Grundsätzen der Independent Living Bewegung
Wir bieten Ihnen…
  • spannende, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
  • angenehmes Arbeitsklima
  • Anstellung für 38 Wochenstunden
  • Entlohnung nach SWÖ-KV, Verwendungsgruppe 8 unter Anrechnung von Vordienstzeiten (mindestens € 2.661,20 auf Basis Vollzeitbeschäftigung)
Bei gleicher Qualifikation werden Bewerber*innen mit Behinderung bevorzugt.
 
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:
 
Selbstbestimmt Leben gGmbH
Geschäftsführung
Anton-Eder-Straße 15
6020 Innsbruck
k.becker[at]selbstbestimmt-leben[dot]at
 

von Matthias Aull

Artikel mit anderen teilen: